Die „Mission postible“ geht für Co-Gründer der Initiative nun im neugewählten Vorstand des POST SV weiter.

Er wurde von der Generalversammlung zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

Lieber Florian, wir wünschen dir für diese Funktion alles Gute und vor allem eins: viel Erfolg!

Denn die nächsten Monate werden darüber entscheiden, ob der POST SV langfristig am Postsportplatz bleiben kann.

Als Initiative werden wir dich, den gesamten Vorstand und den POST SV weiterhin tatkräftig unterstützen!

#GemeinsamFuerDenPOSTSV

Und das ist der neue Vorstand:

Vorstand POST SV

im Bild v.l.n.r.

  • Christian Schüchner (Basketball): Beirat
  • Florian Sonntag (Handball): Kassier
  • Florian Heiler wechselt aus der Initiative „Rettet den POST SV“ in den Vorstand und bringt insbesondere Erfahrungen aus der Wirtschaft und Public Affairs ein.
  • Clemens Rarrel übernimmt zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Geschäftsführer die Obmanns-Agenden.
  • Andreas Schöffl (Beachvolleyball): Beirag
  • Felix Weigel wurde von der Generalversammlung für seine Verdienste zum Präsidenten mit repräsentativer Funktion gewählt.
  • Lorenz Feierfeil (Tennis): Schriftführer
  • nicht im Bild: Josef Putz (Fußball) und Christian Pilz (Basketball): Rechnungsprüfer

Mehr Infos erhältst du auf der Website des POST SV